Allgemeine Information
Karamel Kompagniet A/S
Borgmester Nielsens Vej 24
DK-3700 Rønne
E-mail: mail@karamelkompagniet.dk
Tlf: +45 56 44 22 55
CVR-nr. 30509412
Bestellung und Zahlung
Bei der Karamel Kompagniet können Sie Ihre Waren online bestellen und mit Dankort, Visakort, JCB, Eurocard oder Mastercard bezahlen. Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Ware versandt wird.
Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Ihre Zahlung genehmigt wurde und auf Ihrem Bildschirm eine Quittung angezeigt wird. Sie sind dann an Ihre Bestellung gebunden (siehe unten unter "Widerrufsrecht"). Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Lieferung
Die Versandkosten werden ihrer Bestellung hinzugefügt, der Preis variiert je nach gewählter Liefermethode. Die Karamel Kompagniet sorgt mit Frachtunternehmen für die Lieferung an den gewünschten Paketshop / Adresse / Geschäftsadresse. Es ist auch möglich, das Paket selbst in unserem Geschäft in Rønne abzuholen. Unsere Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage. Im Zusammenhang mit Aktionen und Sonderangeboten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Persönliche Informationen
Wir möchten darauf hinweisen, dass KEINE bei der Karamel Kompagniet registrierten personenbezogenen Daten an eine dritte Partie weitergegeben, verkauft oder zugänglich gemacht werden. Alle Informationen werden auf sichere Weise gespeichert und sind nur für vertrauenswürdige Mitarbeiter der Karamel Kompagniet zugänglich.
Im Zusammenhang mit einer elektronischen Zahlung speichern wir aus Sicherheitsgründen KEINE Kreditkarteninformationen. Nur zum Zeitpunkt der Zahlung werden finanzielle Informationen zu einem gewissen Maß an PBS übertragen. Dies geschieht unter maximalen Sicherheitsmaßnahmen über eine verschlüsselte SSL-Verbindung gemäß PBS-Vorschriften. Die Transaktion wird über DanDomain abgewickelt, die jederzeit die geltenden Sicherheitsanforderungen erfüllen.
Das Shopsystem verwendet Cookies, um den Inhalt des Warenkorbs zu verwalten. Ein Cookie ist die Bezeichnung für eine Datei, die auf dem eigenen PC gespeichert wird. Es ist auch möglich, das System zu bitten, seine eigenen Adressinformationen für den nächsten Besuch zu speichern. Wenn Sie diese Informationen zu einem späteren Zeitpunkt löschen möchten, können Sie dies über die Browsereinstellungen tun.
Wir benötigen ihren Namen/Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, CVR-Nummer und Zahlungsinformationen beim Abschluss des Kaufs. Diese Informationen werden ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung verwendet. Die Informationen werden elektronisch bei der Karamel Kompagniet A/S in unverschlüsselter Form übertragen und für 5 Jahre gespeichert, danach werden die Informationen gelöscht. Der "Vertrag" selbst (der Kaufvertrag) wird nicht bei der Karamel Kompagniet gespeichert. Darüber hinaus registrieren wir die IP-Adresse, von der ihre Einkäufe getätigt werden – die Angaben haben in der Regel keinen Nutzen, können aber bei einer möglichen polizeilichen Ermittlung verwendet werden.
Haben Sie die Option Lieferung gewählt, werden die Informationen über Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an unser Versandunternehmen, derzeit GLS, zum Zwecke der Lieferung Ihrer Einkäufe übergeben.
Die Datenverantwortliche bei der Karamelkompagniet.dk ist:
Anna Knightbridge
Borgmester Nielsens Vej 24
3700 Rønne
Tlf.: +45 56442255
E-mail: mail@karamelkompagniet.dk
Newsletter
Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail mit Newslettern und Angeboten kontaktieren. Wir bearbeiten Ihre E-Mail-Adresse und die Informationen über Ihre Einkäufe bei uns, bis sie nicht mehr relevant sind. Falls Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten müssen Sie uns dies mitteilen.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Dies ist möglich indem Sie entweder auf das Link am Ende unserer E-Mails klicken oder indem Sie uns über mail@karamelkompagniet.dk kontaktieren und uns mitteilen, dass Sie unseren Newsletter und unsere Angebote nicht mehr erhalten möchten.
Datensicherheit
Unabhängig davon, ob wir Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke eines Vertrags oder basierend auf ihrer Einwilligung bearbeiten, werden wir Ihre personenbezogenen Daten immer sicher und vertraulich in Übereinstimmung mit geltendem Recht, einschließlich der Verordnung über personenbezogene Daten und des Datenschutzgesetzes, bearbeitet.
Ihre Daten werden nur für den Zweck verwendet, für den sie erhoben wurden, und werden gelöscht, wenn dieser Zweck erfüllt oder nicht mehr relevant ist.
Wir nutzen Drittparteien zur Verarbeitung:
- Ihre Zahlungsinformationen — QuickPay
- Ihre Einkäufe - Uniconta
- Verwaltung von Newslettern per E-Mail — Klaviyo
- Verwaltung der Newsletter-Anmeldung und Wartelisten — Klaviyo
Wir haben mit diesen Datenverarbeitern Datenverarbeitungsverträge abgeschlossen. Damit garantieren wir dafür, dass diese die geltenden Vorschriften zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten erfüllen.
Kein Widerrufsrecht
Folgende Vereinbarungen können nicht rückgängig gemacht werden:
Die Lieferung von Lebensmitteln, Getränken oder anderen Waren für den normalen Haushaltsverbrauch, die an ihren Wohnort oder ihren Arbeitsplatz von einem Händler, der häufig regelmäßige Routen betreibt, geliefert werden.
Reklamation
Bei dem Kauf von Waren gelten die Bestimmungen für Mängel laut Warenkaufgesetzes.
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie ein Beschwerderecht von 24 Monaten.
Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, können Sie abhängig von der spezifischen Situation entweder die Ware repariert bekommen, sie umtauschen, Ihr Geld zurückbekommen oder einen Preisnachlass erhalten.
Sie müssen sich innerhalb einer "angemessenen Frist" beschweren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Die Beschwerde kann innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung des Fehlers eingereicht werden.
Wenn die Beschwerde berechtigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in einer ordentlichen Verpackung zurückgeschickt werden, und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.
Gerne können Sie ein Bild des Artikels beifügen.
Bei Fehlern, Mängeln oder fehlenden Lieferungen wenden Sie sich bitte an:
Karamel Kompagniet A/S
Borgmester Nielsens Vej 24
DK-3700 Rønne
Telefon: +45 56 44 22 55
E-mail: mail@karamelkompagniet.dk
Wir akzeptieren keine Pakete zur Selbstabholung oder Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.
Beschwerdemöglichkeiten
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +45 56 44 22 55 oder per E-Mail: mail@karamelkompagniet.dk.
Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde bei Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg über www.naevneneshus.dk einreichen. Sie können auch das Online-Beschwerdeportal der EU-kommission nutzen, das jedoch hauptsächlich für Verbraucher mit Wohnsitz außerhalb Dänemarks relevant ist.
EU-Kommission nutzen, das jedoch hauptsächlich für Verbraucher mit Wohnsitz außerhalb Dänemarks relevant ist.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 08.11.2021 aktualisiert